Ist das WarriorCats-Bilderklau?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Profilbild auch aus dem Internet, theoretisch ist es verboten ein Bild aus dem Internet für dich selber zu verwenden. Aber in vielen Fällen steht bei den Bildern das es erlaubt/nicht erlaubt ist das Bild zu verwenden.

Du kannst es ohne sorgen als Profilbild verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Esist nicht schlimm. Beia manchen Bildern ist aber copyright

Ich hatte auch mal so eins als Profilbild, also ich finde es nicht schlimm :)

Wenn man kein Warrior Cats Fan ist kann man es aber auch nicht unbedingt erkennen, es ist eben einfach eine Katze, denkt man dann.

Rechtlich gesehen habe ich aber keine Ahnung 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bild ist auch aus dem Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Meins ist auch aus dem Internet, ich denke es ist nicht schlimm oder zählt zu Bilderklau

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen