An die Teens: Was braucht es für eine gute Party?

7 Antworten

Das allerwichtigste sind gute Feunde, dann ein paar Snacks und alkoholfreie Getränke.

Platz findet man überall, wenn nicht im Haus dann im Garten auf Decken oder auf einer Wiese am Waldrand.

Henry529  13.06.2022, 00:04

Alkoholfreie 😂😂😂

Volkerfant  14.06.2022, 10:10

Vielen Dank für den Stern.

Umso mehr Leute umso besser.. sitzgelegenheiten wären Optimal(am besten wären Sofas und so in einer lounge aber wenns ein bierzelt ist tun es aufklappbare Tische und Bänke auch) Alkohol darf nicht fehlen(umso mehr Auswahl umso besser) Bier sollte auf keinen Fall fehlen vielleicht auch kloppferl/vodka/whiskey und natürlich normale getränke(cola, limo etc.) Das man eventuell auch mischen kann Was essen angeht vielleicht snacks...

sog. alkoholische getränke

Ich würde folgendes empfehlen

  • Sorge für viele Snacks
  1. Chips
  2. Gummibärchen (verschiedene)
  3. Nachos (mit Dip-Sauce)
  • Habe ein sorgfältiges Getränkeangebot:
  1. Cola/Fanta/Sprite
  2. verschiedene Limos (ich würde Fritz Limo empfehlen)
  3. Wasser
  4. Alkoholische Getränke
  • Musik (auch wenn sie lauter ist) kommt immer gut an
  • biete Essen (am besten wäre Fastfood) an:
  1. Hotdogs
  2. Pizza
  3. Burger
  4. Du kannst auch grillen
  • biete Partyspiele an (du kannst dafür im Internet suchen)
  • du brauchst viele Sitzgelegenheiten (auch wenn es nur Klappstühle sein können)
  • Sorge für den perfekten Ort:
  1. Zuhause
  2. im Garten
  3. ...
  • Sorge dafür, alles im voraus zu haben
  • plane eine geeignete Uhrzeit ein (vorzugsweise am Abend)
  • Du solltest ein Umfangreiches Unterhaltungsprogramm haben
  • sorge dafür, dass möglichst viele Leute kommen

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

LG Eule09

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essen wie Chips und sowas sollte schon vorhanden sein, ebenso wie was zu trinken Cola Fante Säfte. Wenn möglich Stühle und Hocker zum Hinsetzen. Und kommen sollten die besten Freunde so 3 bis 10.

Ist meine Meinung bin 16