Wieviel Platz braucht die PS5 für die Lüftung?

3 Antworten

Sie könnte überhitzen. Hast du keine Möglichkeit das auf das Regal zu stellen anstatt darein?

yannick2oo4
Fragesteller

Dann müsste ich Geräte umstellen😂 und ein Fack in meinem Regal wäre Leer sieht nicht so toll aus😄

Denkst du denn es ist so schlimm wenn sie im Regal steht?

Solltest sie am besten generell freistellen. (ich habe meine PS4 und später PS5 z.B. auf meinem Schreibtisch stehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre nicht so gut.. am besten stelt man so eine dicke und große Konsole wie die Playstation 5 irgendwo offen hin.

Diese Konsole in ein Regal zu packen wird die Kühlung beeinträchtigen.

Zum Glück muss ich mir darüber keine Sorgen machen da ich mit der Microsoft Plattform der Xbox Series X keine Platzgedanken machen muss, da die Konsole schön kompakt ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.
yannick2oo4
Fragesteller

Denke wenn man Ehrlich ist ist das bei der Xbpx nicht sehr anders dir Xbox ist dafür Dicker und dafür ist die PS5 länger :) denkst du das wenn 2,5cm nicht reichen zum lüften? LG

Mimimimi498  28.10.2020, 20:21
@yannick2oo4

Die Größe der Konsole ist dabei entscheident.

Wie breit sie ist ist dabei irrelevant, die Xbox ist kleiner und kann somit in mehr Schränke reingestellt werden als die Playstation 5 das ist Fakt.

Zum überhitzen würde das durchaus reichen ja.