Wie viel Platz braucht die PlayStation 4 Pro um nicht zu überhitzen?

Konsole - (Computer, PlayStation 4, PlayStation)

1 Antwort

Also generell sollte sie so nicht kurzweilig überhitzen, was aber passieren kann ist, dass sie so dauerhaft recht warm wird beim arbeiten. Längerfristig kann so evtl ein Schaden entstehen (über 3 bis 4 Jahre hinweg möglicherweise).

Warum? Weil sich die Luft in diesem Schacht stauen und nicht schnell entweichen kann. Du kannst es etwas verbessern, indem du ggf. noch Gummifüße drunter packst. Besser wäre aber, wenn die Konsole frei stünde.