Playstation 4 zurücksetzen ohne Spiele zu löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spiele bleiben so oder so auf deinem PSN-Account.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer
Zockerin1984
Fragesteller

Okay, also kann der neue Besitzer damit gar nichts anfangen? Eigentlich will ich die Konsole ja verkaufen. 😆

AndiOderSo  29.08.2020, 04:38
@Zockerin1984

Naja wenn er dein Account nicht hat kann er nicht auf deine Spiele zugreifen

Zockerin1984
Fragesteller
@AndiOderSo

Okay, das wusste ich nicht. Eigentlich schade um die beiden Spiele, aber behalten will ich die Konsole auch nicht, da ich keine Zeit mehr habe zum Spielen. Vielen Dank

Zockerin1984
Fragesteller
@Zockerin1984

Und ich glaube nicht, das es ratsam ist, die Konsole mit dem Account zu verkaufen, oder? Also, es sind ja keine Bankdaten oder so dabei. 😅

SimonRiley  29.08.2020, 04:53
@Zockerin1984

Hey, ob es sinnvoll ist musst du für dich entscheiden, wenn da private Chats und so drauf sind, musst du überlegen, anderseits verkauft sie sich wsl mit Account besser

Zockerin1984
Fragesteller
@SimonRiley

Es sind keine Chats darauf, habe die Konsole noch nicht so lange. Danke

SimonRiley  29.08.2020, 07:31
@Zockerin1984

Dann kannst du den Account ja mitverkaufen, du kannst die E-Mail und das Passwort ja ändern

Wenn beide Spiele vom Online Store gekauft wurden dann sind beide mit dem Account verknüpft und in der Bibliothek gespeichert, sprich wenn der Benutzer gelöscht wird, kann keiner auf die Spiele zugreifen

Lösch Sie ganz er kann mit den Spielen eh nix anfangen außer du gibst ihm deinen Psn account