Frage von HusseinChebib, 45

Was passiert wenn ich meine PlayStation 4 zurücksetze?

Ich will meine PlayStation 4 zurücksetzen was passiert dann was geht weg?
Gehen die spiele aus dem PlayStation Store weg?
Was passiert mit meinen Accounts?
Muss ich mir wieder PlayStation Plus kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InspectaChillr, 17

Es werden alle Daten auf der PS4 gelöscht, mehr nicht. Du behältst also deinen Account, deine Einkäufe, deine Trophäen, deine Multiplayer Fortschritte bei CoD und Co.
es werden aber deine Spielstände gelöscht und du müsstest alle deine Spiele von vorne beginnen. Du solltest vor dem Zurücksetzen der PS4 deine Spielstände auf einen USB Stick oder in die Cloud kopieren, falls du PS+ hast

Kommentar von HusseinChebib ,

Danke!👍🏻🔝

Antwort
von Davinator2012, 16

Du setzt ja nur deine PlayStation zurück deine Accountdaten bleiben erhalten solange du dein Passwort und so weißt is alles im PlayStation Network abgespeichert