Wo kann man am besten eine kleine PlayStation 1 spiele Sammlung und Konsole verkaufen?

DavidHasselh0ff  19.02.2024, 19:28

Was hast du dir denn Preislich vorgestellt?

Juli0231
Fragesteller

Ist sehr individuell so für die spiele meist zwischen 5-10 Euro und die Konsole ist VB

1 Antwort

BEi Spielen kannst du mal auf Rebuy und Zoxs schauen, die kaufen auch Ps1 Spiele auf, Preise sind allerdings teils sehr unterschiedlich und schwanken je nach Spiel und manchmal auch Zeit(Angebot/Nachfrage ueber das Jahr hin weg) von 1-20€.

Ab 50€ verkaufswert waren es glaube, sind die Versandkosten frei und werden von den Portalen gedeckt.

Ansonst auf eBay, Facebook oder Kleinanzeigen probieren