Playstation 3 auf Werkszustand zurücksetzen. Spiele behalten?

2 Antworten

die spiele sind an deinen account gebunden. die musst du danach nur wieder herunterladen. sicher stellen musst du nur, dass du deine anmeldedaten noch hast. deine spielstände solltest du auf 'nem usb-stick sichern, das kannst du über die ps3-oberfläche.

Du kannst ein Backup von den Games machen mit einer externen Festplatte aber wenn du eine gute Internet Leitung hast brauchst du das eigentlich nicht wenn es nur ein paar Games sind. Verloren gehen die nicht die kannst du immer wieder neu downloaden Voraussetzung ist das du deine Account Daten weißt.