Wer hat die Lizens-Rechte an Crash Bandicoot?

1 Antwort

© 2022 Activision Publishing, Inc. ACTIVISION, CRASH TEAM RACING, CTR, CRASH BANDICOOT, CRASH und CRASH: ON THE RUN! sind Warenzeichen von Activision Publishing, Inc.

https://www.crashbandicoot.com/content/atvi/crash/hub/web/de/hub.html

Activision hat die Rechte, und somit kann Microsoft in Zukunft darüber verfügen.

AkayaxX
Fragesteller

Alles klar dann war ich da falsch informiert, das Game war aber eh nie richtig exklusiv. Denke die werden alles so belassen, wenn nicht auch nicht schlimm dafür hat man ja einen Pc. haha