Ps4 oder Xbox one = bester server?

6 Antworten

Geh in den Laden und teste die Controller welcher dir bester in der Hand liegt. Schau dir die exklusiven Spiele an welche die besser gefallen. In Punkto Server kann ich nur sagen das ich keine Probleme bei Xbox one habe und sehr zufrieden bin, sowie beim Support mit den monatlichen updates.

StanleyPD
Fragesteller

ok danke und ich muss sagen,dass mir der Ps4 controller mehr gefällt da ich einen habe und mit dem auf der Ps3 zocke.Ich möchte halt eine Konsole die sagen wir mal "gut geeignet" für Gta5,bo3 und fifa 16 ist.Ich hab schon oft gehört das die server von der Ps4 bzw Psn sehr schlecht sind da sie oft Down sind.Aber ich glaub ich hole mir dennoch die Ps4 :)

Man kann nicht sagen wo sie besser laufen, jedenfalls beide gut. Die PS4 scheint immer beliebter zu werden, also bekommen die dann wohl auch mehr Spieler.

StanleyPD
Fragesteller

ok danke :)

Alle beiden Konsolen haben ihre eigenen Stärken. Deine Wahl solltest du vielleicht durch zwei Sachen hinterfragen:

- welche Exklusivtitel gefallen dir mehr

- wie viele Freunde hast du, die diejenige Konsole besitzen

Was die Server betrifft, kann ich dir nur soviel sagen:

Auf allen beiden Konsolen funktionieren die Server reibungslos; und auf allen beiden Konsolen ist der Onlinedienst kostenpflichtig. Wobei jedoch auf der PS4 ab und zu noch kleine Probleme ihr Unwesen treiben. (stören aber nicht wirklich)

Das ist ansichtssache.

Es kommt halt drauf an welche Exklusivtitel dir mehr gefallen, da die Xbox mehr Rennspielartiges wie Forza 6, Horizon 2 und den ganzen Krempel bietet, wirst du als Rennspielmensch definitiv mit der One zufrieden sein.

Meine persönliche Meinung ist das beide Konsolen gleichgut sind. Klar gibt es noch die "Die Ps4 ist bestee, i schöre digga", Menschen, die von der Ps3 grundlos gehypet wurden (warum auch immer).

Nachdem das Detail rauskam das die Ps4 ca 100p mehr verarbeiten kann, wurde das natürlich total gehypet, obwohl das eigentlich keinen großen vom Auge Sichtbaren unterschied macht.

Ich würde dir falls Geld vorhanden einfach beide Konsolen empfehlen, da jede seine Vorteile beherbergt.

Am besten aber noch in Unserem geliebten Internetz schlau machen.

MFG $ingul4r

Es kommt drauf an was du spielst. Für FIFA würde ich die Xbox nehmen und für shooter spiele die ps. Bei den restlichen spiele ist wäre die Konsole mir egal.