Twilight Princess und Crash Bandicoot : Wrath of Cortex Remaster für Switch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twilight Princess gab es für die WiiU, und Nintendo wird diese Spiele nicht für jede Konsolen Generation neu auflegen.

Klar kann man damit Geld verdienen. Aber weißt du womit man noch mehr Geld verdient als wenn man ein Remake eines Spiels verkauft?

Richtig, wenn man ein paar Konsolen Generationen wartet und dann direkt Spiel und die neue Konsole verkaufen kann, so hat man nämlich direkt die Fans von damals am Haken

Und wenn sie schon dabei sind sich die neue Konsole für das alte Spiel zu kaufen können sie ja auch gleich ein paar neue Spiele mit kaufen, denn wer kauft sich schon eine Konsole um damit nur ein Spiel zu spielen? Richtig niemand.

Und genau aus diesem Grund macht NIntendo nicht für jede Konsole die immer gleichen Remakes.

Und ganz abgesehen davon haben wir für die Switch mit Links Awakening, Skyward Sword HD, Breath of the Wild, und Tears of the Kingdom im Sommer nächsten Jahres 4 Standalone Zelda Titel. Das ist mehr als die anderen Konsolen gesehen haben.

Und um damit direkt auf deine Frage von gestern einzugehen: https://www.gutefrage.net/frage/was-leistet-ein-gaming-pc-fuer-fast-4000

Genau deswegen ein Gaming PC, da kann man dann gern mehr ausgeben, bekommt bessere Hardware, und kann trotzdem alle Spiele spielen ohne sich alle 2 Jahre eine neue Konsole kaufen zu müssen und am ende für 10 Konsolen + Spiele und 5 verschiedene Controller das gleiche zu bezahlen und dabei die schlechtere Hardware zu haben (Und, ja, dank Emulatoren kann man auch die ganzen exklusiven Titel am PC spielen)

komanwe
Fragesteller

illegale Roms aus dem Internet?

sk8terguy  06.01.2023, 20:48
@komanwe

so eine ROM kann man auch selbst dumpen wenn man das Spiel besitzt