The Last of Us Serie und das Game?

4 Antworten

Die Serie ist fast gleich zum Spiel, ein paar Sachen haben die verändert, was am 28 märz rauskommt ist das erste Spiel von zwei. Du kannst erst die Serie schauen oder das Spiel zuerst, deine Entscheidung. Aber dadurch das du nur das erste Spiel dann hast und kein Zugriff auf das zweite Spiel hast, ist es besser wenn man die Serie schauen tut. Dort haben die schon gesagt das es eine zweite Staffel kommen wird, was die Geschichte vom zweiten Teil dann spiegelt. Bis zum Spiel Dauert es halt noch fast 3 Wochen. Ich habe beide spiele dafür gespielt und dann die Serie, würde ich jetzt entscheiden können dann hätte ich mit der Serie erst bekonnen, dadurch das man nur die Hälfte sieht, wann part 2 auf PC erscheint kann es noch sehr lange dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Zwingend notwendig ist es nicht da in der Serie viel erklärt wird so das auch Neulinge dieses Franchise der Story gut folgen können insbesondere da die Serie sich weitestgehend an den Spielen orientiert...Einige Änderungen im Vergleich zu den Spielen wurden vorgenommen die aber meiner Meinung nach nicht großmächtig ins Gewicht fallen wenn jemand die Spiele nicht kennt... Sie können sich sich also die Serie ruhig gönnen da es sich um die beste Videospielumsetzung der letzten Jahre handelt...Von mir bekommt die Serie eine 7/10...geniessen sie es einfach es lohnt sich

Ich weiß, es gibt schon zahlreiche Antworten. Aber die Serie ist extra für Leute konzipiert wurden, die das Spiel nicht gespielt haben oder es nicht kennen. In der Serie gibt es viele Sachen , die anders gemacht wurden sind aber das ist egal.

Das Spiel zu spielen ist nicht wichtig, wenn du die Serie schauen willst.

Ich würde die Serie aber nicht schauen, wenn du das Spiel (zum ersten Mal) spielen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet