Frage von eli4142, 135

Speicherplatz GTA5 Pc?

Wieviel Speicherplatz braucht es wenn ich Gta5 aufem PC herunterlade?
Und dieser polizei mod braucht wieviel platz?
Danke

Antwort
von TheJoGie, 95

GTA V verbraucht bei mir ~65GB.

Die "Polizei-Mod" (meinst du LSPDFR?) habe ich in einer seperaten GTA V Installation (weil wenn du damit online gehst wirst du gebannt) und sie verbraucht bei mir mit relativ vielen anderen Mods in etwa 70GB.

Antwort
von kokolaka, 95

Ca. 80GB freien Speicherplatz ist zu empfehlen (das Spiel selber braucht etwas zwischen 60-70GB

Kommentar von eli4142 ,

Und wieviel hat ein normaler Laptop?

Kommentar von kokolaka ,

Heutzutage hat fast jedes notebook zwischen 500-1000GB Speicherplatz

Kommentar von eli4142 ,

welches billigste notebook können sie mir dafür empfehlen?

Kommentar von kokolaka ,

Damit du GTA V flüssig spielen kannst, ein MSI Notebook für rund 600-800.- sollte da was günstiges dabei sein, achte auf die Grafikkarte (z.b GTX 960M o.ä währe gut)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community