An die singles sucht ihr aktiv nach einem partner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Anderes 29%
Ja 19%

13 Antworten

Nein

Aktive Suchen nach einem Partner sind kontraproduktiv, da sich diese Suche meistens aus Druck entwickelt.

Man sollte sich finden lassen, alles andere ergeben nur Körbe, was den Frust erheblich steigen lässt in der Partnerschaftssuche.

Anderes

Wenn sich was ergibt dann sag ich nicht nein. Also wenn jemand was will von mir und finde sie nicht unattraktiv wäre ich bereit für alles

Nein

Da ich sowieso nie eine Frau anreden würde. Wäre aber irgendwann schön wenn es mal eine Frau tun würde da ich noch nie eine Beziehung hatte obwohl ich schon 40bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Suchen bringt nix , weil dann hat man kein erfolg

und da ich Gay bin sind die chancen etwas schlechter

da die meisten nur Ons wollen oder auf TG aus sind nein danke

man möchte ja nicht bis zum renten alter alleine beliben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich versuch mein bestes es erst garnicht in die richtung laufen zu lassen das mich eine liebt weil is bei mir situationsbedingt