An die Reiter: habt oder hattet ihr ein eigenes Pferd?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Bin nur Reitbeteiligung 17%
Ich reite nicht 8%
Nein (nur in Verein, usw.) 4%
anderes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Seit 2008 ja.

Begonnen zu reiten habe ich 1981, hatte also die ersten 27 Jahre keins. Weil ich noch nicht finanziell genug abgesichert war und noch nicht ausreichend sesshaft.

Ja

Ich hatte eines vor etlichen Jahren. Aktuell könnte ich eines geschenkt bekommen - aber ich denke, ich lehne dankend ab. Mal sehen, vielleicht nehme ich es als erweiterte Reitbeteiligung, oder „zur Verfügung“, irgendwie. Eigntümer möchte ich nicht wirklich sein.

Ja

Ja, seit 14 Jahren inzwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Ja

Sogar 2 und die seit 3,5 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdeerfahrung seit 2007, 2 eigene Pferde
Ja

Den einen seit 5 Jahren und den anderen seit 2 Jahren