An die personen die alleine wohnen wieviele wäsche macht ihr in der woche?

3 Antworten

Als 40-jähriger Hartz 4-Empfänger wasche ich normalerweise einmal in der Woche meine Wäsche. Das hängt davon ab, wie viele Kleidungsstücke ich besitze und wie oft ich sie trage. Ich versuche, meine Kleidung so lange wie möglich sauber zu halten und sie bei Bedarf zu waschen. Manchmal muss ich auch öfter waschen, wenn ich beispielsweise wegen der Arbeit oder anderer Aktivitäten schwitze. Ich versuche jedoch, die Wäsche auf ein Minimum zu beschränken, um Wasser und Energie zu sparen und meine Ausgaben so gering wie möglich zu halten.

LG

1 bis 2 in der Woche. Manchmal auch aller 14 Tage. Ich habe sehr viele Kleidungsstücke. Könnte auch vier Wochen aussetzen.

nicht soviel. ich ziehe meine unterhosen, tshirt und socken täglich frisch an, pullover 2 mal die woche, hose einmal die woche und dann wasche ich alles, also wenn die woche rum ist.