An die männlichen: Wie kann ich (schüchtern) besser bei Jungs ankommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach in dem du so bleibst wie du bist den so bald du dich verstellst oder zwanghaft suchst oder nach dem Aussehen gehst kann es NUR schief gehen so bekommst du entweder gar keinen oder nur einen der dich verarscht.

Das beste ist einfach so zu bleiben wie du bist den Ruhig und schüchtern ist sehr süß und weckt den Beschützer instinkt beim Mann^^. Warte einfach bis der richtige kommt oder du ihn findet ohne sinnlosen Gesuche da man liebe eh nicht erzwingen kann und sie dann kommt wenn an sie am wenigsten erwartet.und wenn man zwanghaft sucht sich das in deiner ausstrahlung und Mimik wiederspiegelt und das extrem abschreckend wirkt.

Gehe bei der Partner wahl NIEMALS nach Nebensächlichkeiten wie dem Aussehen den dann hätte das nichts mehr mit liebe zutun und die trennung steht bereits zu 100% fest.

Charakter: Treue,Ehrlichkeit,vertrauen, sind die 3 wichtigsten Eigenschaften ohne die gar nichts geht.

Treue: wer nicht Treu ist und seinen Partner betrügt der beweist damit eindeutig das er ihn nicht liebt/nie wirklich geliebt hat.

Ehrlichkeit: Wer nicht Ehrlich ist dem kann man nicht vertrauen da er einen nur anlügt und dinge verheimlicht.

Vertrauen: Ohne vertrauen ann weder Freundschaft noch eine Beziehung existieren.

Daher ist der Charakter das einzige was zählt und wer etwas anderes sagt oder Nebensächlichkeiten wie Aussehen für wichtig hält oder glaubt es gehöre zur liebe/Freundschaft dazu der hat noch extrem viel zu lernen und wird niemals "echte" Freunde haben und niemals "richtig" lieben.

InLoveWithNJ
Fragesteller

Wow, eine flashende Antwort - Vielen Dank für deine Mühe, ich denke das bringt es auf den Punkt. Auf einen seeehr großen Punkt ;) Das Sternchen geht wohl an dich :)

Ichigo888  09.04.2012, 17:56
@InLoveWithNJ

Kein Problem ich helfe doch gerne wo ich kann^^. Dei Hauptsache ist das ich dir so in ihrgend einer weise helfen konnte =).

P.s. solltes du sonst noch Fragen oder Probleme haben egal worum es geht oder einfach mal wenn zum reden/schreiben brauchst kannst du mich jederzeit anschreiben......ist nur ein angebot ob du es an nimmst bleibt dir überlassen :).

Such Dir einen Jungen, der genauso ist wie Du. Die findest Du mit etwas Menschenkenntnis

Nicht alle Jungs stehen auf Mädchen die lustig und locker sind und whatever. Es gibt auch männliche Exemplare unserer genialen Rasse, die schüchterne, süße Mädchen irgendwelchen ausrastenden Kaputten vorziehen.

Verändere dich nicht und versuch immer dein Bestes zu sein. Das Attraktivste in einem Mädchen ( Menschen überhaupt) ist, wenn man zu 100% sein selbst ist. Natürlichkeit und Selbstbewusstsein überzeugen unglaublich ! Betone deine Stärken und sei wie du bist ! PLUS Jungs kannst du eher mit Aussehen, Charakter, Fähigkeiten anziehen, als mit einem ''auffälligen'' Verhalten, wie viele arrogante Mädels heutzutage. Und viele sind immer noch von dem Geheimnissvollen herangezogen, wollen (auch unbewusst :D ) ein ''Held'' sein.

Konzentriere dich auf andere Eigenschaften, die du hast, pflege deinen Körper ( Gesundheit ist immer ein PLUS ), deine Hobbys, lerne ! und mit der Zeit wirst du auf jeden Fall die Aufmerksamkeit der Männer (und den Neid der Frauen :D ) gewinnen.

Also, ersteinmal gibt es genug Jungen/Männer die sich für schüchterne Mädchen/Frauen interessieren. Allerdings solltest du den Jungen, den du magst nicht dastehen lassen. Schaue ihn direkt und freundlich an, vielleicht schaffst du es ja ein Lächeln herauszubringen. So tastest du dich an das andere Geschlecht langsam heran. Ach ja, mit 15 ist es auch nicht sonderlich schlimm noch keinen näheren Kontakt mit einem Jungen zu haben. Viel Glück Inter City124