An die Männer: Würdest du wieder mit deiner Exfreundin zusammen kommen obwohl...?

15 Antworten

Für mich persönlich würde das auf jeden Fall vieles verkomplizieren. Es kommt viel auf die Umstände an, aber vermutlich wäre meine Antwort Nein.

Nein, mit einer Exfreundin würde ich nie wieder zusammen kommen, egal unter welchen Umständen. Die Ausgangstür ist immer offen, die Eingangstür aber nur ein Mal.

Wenn er es ehrlich meint, echt bereut, dann bleibt er bei dir. Er hat ja bestimmt auch anderweitig sexuellen Kontakt gefunden.

Kenne ein Pärchen, die hatten sich nach einem fürchterlichen Streit getrennt, obwohl sie sich liebten, 4 Wochen lang waren sie getrennt und todunglücklich. Jeder hat sich ins volle Leben gestürzt, um zu vergessen. Dann waren sie wieder zusammen. Nur leider hatte es bei ihr Folgen, es war ein Kind unterwegs. Er bliebt trotzdem bei ihr, er liebte sie, er hat so unsagbar gelitten, als sie weg war. Dann lieber mit fremden Kind als gar nicht. Nie mehr ohne sie. (Sind die beiden nicht süß ?).

Chiara25451
Fragesteller

Danke, das muss wirklich Liebe zwischen den beiden sein.

So wie ich ihn kenne wird er keinen sexuellem Kontakt gehabt haben. So wie ich mich kenne, hätte ich aber auch nicht!

Ex ist Ex und bleibt Ex, alles andere führt nur zu Problemen.

ja hab ich schon und es war besser als vorher

aber die Reaktionen dürften gemischt ausfallen :D

Chiara25451
Fragesteller

Freudig wird die Reaktion nicht sein.

Aber hättest du trotzdem noch Interesse der Beziehung eine weitere Chance zu geben, nachdem du das erfährst?

CliffBaxter  05.10.2019, 17:29
@Chiara25451

ja, hab ich ja, wie gesagt, gemacht. Sie tauchte irgendwann mal bei mir auf und ich hatte natürlich den Vorsatz, sie nicht mit einer 10 Meter langen Zange anzufassen... naja lange Rede kurzer Sinn, wir landeten am selben Abend im Bett... Man war ja nicht umsonst zusammen, die Vertrautheit und dass man weiß worauf man sich einlässt etc. Erst lief es gut, unkompliziert, unverspannt, mit der Zeit kamen aber Zweifel auf... also es hielt nicht sehr lange... ich meinte mit gemischte Reaktion, wenn man jetzt viele fragen würde.