An die Männer: findet ihr Beinhaare schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, weil ... 55%
Ja, weil ... 45%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil ...

Niemals,.Gehört dazu.Brust,Arm,und die Beene haben wir Männer alle mal mehr oder weniger evtl für die Frauen hässliche Haare.

Hab die Brust Haare wegen die EKG und ein x für die OP auch Re.Bein oberschenkel damals ( für die Herz Katheter untersuchungen) rasiert,

Schwester könnte die EKG Kabeln usw, auf mei.Brustkorb nicht drauf kleben,,

des wegen.Das gefallen aber viele Frauen auch.Auch am Rücken , mal so wie die Silberrücken.Das alles Natur.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil ...

ist doch was menschliches. Für mich ist es viel wichtiger, dass sich eine Person selber wohl fühlt. Okay, zugegeben, wenn sie mehr als ich hat, fände ich es anfangs vielleicht etwas strange.

Nein, weil ...

Mir ist es relativ egal was Frauen mit ihren körperhaare anstellen ich würde auch mit einer Frau mit bein und achselhaaren zusammen sein wollen wenn ich sie mag. Ein paar Haare ändern da nichts. Solange sie keinen Bart oder rückenhaare hat oder wirklich sehr stark behaart ist hab ich nichts gegen körperhaare bei Frauen.

Ja, weil ...

Also ich finde bei Frauen behaarte Beine einfach nicht schön, es muss jetzt niemand kommen und sagen dass es natürlich ist, es ist meine Meinung und die ändere ich auch nicht.

Nein, weil ...

Schlimm nicht,

schön ist die andere Sache haha finde es aber auch nicht bei Männern schön Von daher