Beinhaare schlimm?

7 Antworten

Wie so Vieles im Leben ist auch das einfach nur Ansichtssache.

Da Haare aufgrund ihrer Struktur einer Unzahl von Mikroorganismen einen Nährboden liefern, ist ein haarloses Bein natürlich hygienischer - sofern Hygiene im Allgemeinen beachtet wird.

Ein behaarter Gorilla der sich sauber hält, ist mMn auch nicht unhygienischer als eine Nacktkatze, die sich im Schlamm wälzt und nur alle 6 Wochen mal die Kruste abkratzt, um es bildlich auszudrücken :)

Finde den Partner, der dich so akzeptiert und liebt, wie du bist, dann ist alles gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisahierr  07.02.2022, 22:19

Das sind weise und wahre Worte!! Danke <333

Ich finde beinhaare bei Frauen nicht schlimm du kannst die dir ruhig stehen lassen. Es USt jedem selbst überlassen sich zu rasieren oder nicht. Und ganz ehrlich ich hätte lieber eine vertrauenswürdige Frau die sich nicht rasiert als eine perfekt rasierte, intrigante azula, die ein auf putin macht und dabei Millionen Menschen töten lässt.

Ich finde meine Haare nicht ekelhaft aber ich mag sie nicht, plane sie auch dauerhaft zu entfernen.

Sind halt ein Indiz für Männlichkeit. Gerade Frauen lassen sich bei starkem dunklem Haarwuchs Betroffene Stellen wie beim Oberlippenbart oder an den Beinen die Wurzel entfernen, oder weglasern.

Gehört sich eben nicht für eine eine weibliche Frau und wirkt eklig.

Ich persönlich finde es nicht schön bei Frauen, wenn sie behaarte Beine wie ein Mann hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
Lynn389243
Fragesteller

Ist irgendwie respektlos es als eklig zu betiteln, tut mir leid

Warum sollen Beinhaare schlimm sein bei Frauen wenn die Frau es mag ist es OK es kann doch jeder halten wie er mag ich persönlich rasiere mir die Beine strumpfhosen und halterlose tragen sich besser