Finden junge mädchen beinhaare schlimm?

6 Antworten

Ich persönlich mag keine Beinhaare, deshalb rasiere ich sie mir ab.

Allerdings gibt es seit einigen Jahren auch wieder eine Gegenbewegung mit Leuten, die sich gar nicht rasieren.

Es ist eine reine Geschmacksfrage.

Ja! Bitte rasier dir die Beine. Um gottes willen hör nicht auf die anderen sondern tu das was für dich richtig ist.

Ich meine die Beine solltest du dir nicht rasieren nichts ist unmännlicher als ein Kerl mit Glatt rasierten Beinen aber ob dir nun drauf stehen oder nicht ist ja ziemlich egal es sind halt Haare. Und da jeder Mann diese hat werden sie sich wohl damit arrangieren müssen.

Gruß

Es wäre eher „schlimm“ wenn du als junge keine beinhaare hättest. Ich persönlich finde, dass es ein muss ist für Jungs Beinhaare zu haben, ansonsten sieht es komisch aus

Unbekannt6111
Fragesteller

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Ich meine nicht. Jedes Mädchen entscheidet ja im Endeffekt selbst, aber für einige sind keine Haare(natürlich nicht zuviel) eher feminin und nicht angereifte Jungs

"Nicht unbedingt viel, aber relativ viel"
Alles klar...