Finden Mädchen Beinhaare attraktiv oder eher eklig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gehört halt zu uns Jungen also wenn ein Mädchen in einen Jungen verschossen ist sind ihr glaub die Beinhaare auch egal es kommt ja immer auf die inneren Werte an

Ich kann zwar nur aus meiner Sicht sprechen, aber ich finde Beinhaare voll okay :) Ich hab sogar selber welche :D

Als "attraktiv" würde ich sie eher weniger bezeichnen. Das Gesamtpaket "Mann" ist attraktiv, aber Beinhaare stellen bei der Attraktivität keinen Beinbruch dar ;D

ich aus meiner Sicht finde Beinhaare echt ekelhaft