Wie beinhaare heller färben, und wie lamge hält es?

5 Antworten

Es ist schwierig, Körper Haare aufzuhellen, es greift ja dann auch die Körperhaut an, durch die Sonne werden auch Körperbehaarung and jetzt von alleine viel heller, es hält nur ein paar Tage an wenn du es machen würdest, da manha durchschnittlich alle zwei Tage Beine passieren muss, wenn man gepflegte haarlose Beine haben will.

Habe noch nie gehört, dass sich irgendwer die Haare an den Beinen färbt 😂

Aber grundsätzlich würde das wohl eher nicht gut ausgehen.. Du müsstest die Blondierung auch auf die ganze Haut auftragen und das reizt die Haut viel zu sehr! Dann sind deine Beine rot und man sieht sowieso nicht mehr, ob die Haare braun oder blond sind 😂

Meine Freundin bleicht die Beinhaare mit einer Bleichcreme für Körperhaare. Die gebleichten Haare bleiben blond.

Mir gefällt das.

Nur der Nachwuchs ist irgendwann zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiesi willst du das ? Hab sowas noch nie gehört.

Wenn sie dir dunkel zu auffällig sind, ist rasieren doch eine super Möglichkeit

Haare12315744
Fragesteller

Echt hilfreich die Antwort

Meine Freundin benutzt eine Bleichcreme für Körperhaare.

Es hält so lange, bis die Haare nachwachsen.