Beinhaare blond?

5 Antworten

Ja das ist definitiv normal und kann auch daran liegen das Du in letzter Zeit viellecht vermehrt an der Sonne warst.

Im Sommer kriegen Haare mehr UV-Strahlen ab was das Melanin reduziert welches für die Farbe in deinen Haaren verantwortlich ist.

Gerade nach dem Urlaub, wirst Du das vielleicht vermehrt feststellen. Ansonsten denke ich, musst Du dir überhaupt keine Sorgen machen. :-)

Ganz normal :)

AliAusLibanon
Fragesteller

Werden die noch schwarz wegen jeder aus meine Familie hat so schwarze

Merliilol  22.08.2020, 16:40
@AliAusLibanon

Haare werden häufig mit der Zeit dunkler, aber es kommt auch drauf an, wie das Licht drauf scheint, je nachdem wirken sie heller oder dunkler

Bin Sehr spät hahaha aber ist normal ausserdem warst du da erst 12. ich bin momentan 16 hab viele beinhaare aber die sind wortwörtlich weiss… obwohl ich keine weisse oder blonde haare hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch paar blonde haare obwohl ich ⬛ bin

Hallo Ali,

Bei mir ist dies auch so, deswegen kein Grund zur Panik btw. Also ist halt Normal.

Lg

Arda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung