Beinhaare blond färben mit Haarfarbe?

2 Antworten

Schlechte Idee😂

Du bist an einem Zeitpunkt angekommen wo die meisten Frauen ab dem Punkt sich jeden 2 Tag die Beine rasieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum Färben? Wenn sie nachwachsen ist es eh Zeit wieder zu Rasieren :) meine Tochter ist auch 12 und hat erst vorgestern sich zum ersten mal Rasiert. Sie ist schon gespannt wie es nachwächst. Vollkommen egal in welcher Farbe ;)

kuesschenbby
Fragesteller

Danke, aber ich habe meine Mutter noch nie gefragt und mir ist es auch unangenehm ;(

Jasmin311215  05.05.2020, 02:58
@kuesschenbby

Deine Mutter versteht das bestimmt, wenn du es probiert hast ;) Deine Mama hat das sicherlich auch ungefähr in deinem Alter angefangen. Frag sie doch einfach mal ob sie dir helfen kann sich richtig zu rasieren. Und was du beachten musst, um dich nicht zu schneiden. Ich glaub deine Mama würde bestimmt gerne helfen:D