Zu viele Beinhaare mit 14?

5 Antworten

Mit 14 sollte dich das gar nicht so sehr interessieren. Mal ganz abgesehen davon, dass du quasi kaum Beinhaare hast. Solange du dich (aus unerklärlichen Gründen) schämst dann kannst du sie ja entfernen. Meiner Meinung nach ist das in deinem Alter schwachsinn, ich hatte in deinem Alter deutlich mehr und hab mir da keinen Kopf drum gemacht.

Bin selbst 14, und habe Viel mehr als du. Rasiere sie lieber nicht. Aber deine Entscheidung!!

Omg

du machst dir mit den 2,3 Härchen Gedanken ob es zu viele sind? Ich hatte mit 13 mehr.. bin jetzt 14 und hab viel mehr als du. Nein das sind nicht zuviele

Mann kann nie genug Beinhaare haben xD