Welche farbe strumpfhosen zeigen keine beinhaare in dem fall schwarze beinhaare?

2 Antworten

Gibt es nicht wirklich weil die Haare sich teilweise durch die kleinen Maschen der Strumpfhose durchmogeln. Das sieht es blöd aus, deshalb sind meine Beine auch immer schön rasiert ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Es kommt doch eher auf die Garnstärke der Strumpfhose und weniger die Farbe an. In einer dünnen und sehr transparenten Strumpfhose werden die Beinhaare immer sichtbar sein. Egal welche Farbe die Strumpfhose dabei hat. Um so blickdichter die Strumpfhose ist, um so weniger wird die Beibehaarung sichtbar sein