Ist es normal mit 17 keine Beinhaare zu haben?

3 Antworten

Mein Bruder hat mit ca 30 angefangen Haare zu kriegen und da fingen sie auf dem Kopf schon an auszugehen 😀

ist halt unterschiedlich bei jedem. Bei mir kam die Körperbehaarung auch eher spät und spärlich. Nicht schön, aber gibt wirklich schlimmeres. Ändern kannst du jedenfalls daran nichts. Wahrscheinlich hast du einfach gute Gene und wirkst biologisch einige Jahre jünger, mit dem Alter wird das ein Vorteil ;)

Draussen scheint die Sonne... Da sollte man sich öfter aufhalten... Man tut sich auch was gutes....