Zu viel (Bein)Haare-Was tun?

5 Antworten

Warum würdest du dich seltsam fühlen ? Jeder kann kaufen was er will, sofern er das nötige Kleingeld hat :-) . Du brauchst aber keinen Bodyrasierer, sondern einen ganz normalen Rasierer, und wenn du sowieso unter der Dusche stehst, fährst damit halt über die Beine.

Eine andere Haarentfernung würde ich dir nicht empfehlen, viele sind recht schmerzhaft.

lg

Es gibt eine Creme von Veet die kann man 10min einwirken lassen und danach abspühlen dann solltest du an den Stellen keine haare mehr haben.

Rasier dich doch einfach mit einem Nassrasierer. Ich habe auch angefangen mich mit 13-14Jahren zu rasieren. Allerdings habe ich nur die Achseln und den Intimbereich rasiert und mache es weiterhin so (bin m/15).
Habe auch beinhaare finde es aber nicht schlimm das gehört zu einem Mann

da braucht man keinen Bodyrasierer -- einfach mit dem Nassrasierer wegmachen, wenn's dich stört. Und dann am besten ein Rennrad kaufen, dann passt alles zusammen *SCNR*.

lasse dir einfach einen Rasierer schenken.

Leo13W
Fragesteller

Nassrasierer hab ich