An die Männer. Darf eine Frau ein bisschen Speck haben?

 - (Figur)

16 Antworten

Jede Frau hat da so ihre Zonen, derer sie sich unsicher fühlt. Bei Dir ist es der Bauch, bei anderen der Po, die Beine, etc. Meist stimmt es gar nicht und es ist eine verzerrte Selbstwahrnehmung - so wie bei Dir :)

Er liebt Dich und will Dich, wie Du bist. Sei froh drüber :)

FordSierra88  12.09.2009, 13:40

genau :)

ich finde es ned so gute wenn ein typ seine Freundin dadurch veränderen wiill :)

ist do scheixxe !!!

auch wenn ich kein Mann bin... dick ist echt was anderes, als das was man auf dem Bild sehen kann!!!

Aber jeder hat ein anderes Körpergefühl, was der eine noch ok oder auch schön findet, findet der anderes als zu dick oder dünn oder was auch immer.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Männer auf klapperdürre Frauen stehen.

Dein Süßer mag dich doch so wie du bist, freu dich da drüber & feel good!

Bei uns in Bayern muss ein Mädel " Holz vor der Hütte " haben und was dran sein. Sonst nehm ich ja gleich "einen Sack mit Hirschgeweihen ". So wirds auch dein freund sehen. Freu dich PS: Auf dem Foto iss nix von Speck zu sehen.

Bin zwar auch eine Frau, aber vielleicht hilft dir meine Antwort trotzdem weiter;-)

Vielleicht hilft dir ein arabisches Sprichwort:

"Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne"

Ich selbst habe auch ein kleines feines Bäuchlein und inzwischen mag ich es sogar gern.

Allerdings erst seit ich es richtig gut durchtrainiert habe;-)

Dick ist sowas doch nicht, brauchst dich nicht dafür zu schämen.

 - (Figur)

also ich finde dass ned dick bist :)

sogar sehr schön :)

ist aber nur MEINE meinung

mig112  12.09.2009, 20:53

Da die Fragestellerin ja seit kurzem schwanger ist, wird sich das "Bäuchlein" so oder so in Kürze etwas anders darstellen...

Und wenn ihr "Süsser" das erfährt - dann gibts erstmal Heulen und Zähneklappern...

Milchkaffee09
Fragesteller
@mig112

schwanger????? ich bin mit meine süssen zusammen, ich weiß ja nicht was du fürn spinner bist!

mig112  14.09.2009, 14:29
@Milchkaffee09

"mit meine süssen zusammen" - Oh, Gott, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...!

Milchkaffee09
Fragesteller
@mig112

wie bekloppt muss man sein, habt ihr dummen leute keine anderen probleme?!