Findet ihr bisschen Speck bei Männern schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 28%
Finde es ganz geil 20%

5 Antworten

Ja

Schlimm ist so ein weit gefächerter Begriff. Die Frage ist doch eher, geht es besser? Und die Antwort ist ja.

Während ein Mädchen dich also trotz etwas Speck lieben kann, ist es wahrscheinlicher dass sie sich in der direkten Auswahl für den ohne bisschen Speck entscheidet.

Nein

Ein bisschen nicht, zu viel sollte es aber nicht sein

Ja

Brauche Muskeln und starke Arme an denen ich mich festhalten kann😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥
Nein

Definiere aber bitte trotzdem ein Bisschen …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Ja

Mein freund (14) hat sogar ein sixpack das gefällt mir.