An die Mädchen: Würdet ihr sagen, ihr seid muskulös?

5 Antworten

Wenn ich mich im Spiegel sehe, sehe ich einen passablen Bizeps, einen etwas vernachlässigten Trizeps (heul), gute Schulterpartien, einen brauchbaren Brustkorb (Muskulaturtechnisch), einen Sixpack (man erkennt im nicht gepumpten Zustand nur 2 von 6, aber das kommt noch), massive Quadrizepspartien und starke Waden - jupp, ich BIN muskulös.

Liegt aber auch daran, dass ich jogge, Kampfsport mache und 2 Pferde besitze. Wenn man da keine Muskeln kriegt, ist man nicht mit dabei.

An gewissen Stellen ja 😁

Mixedwrestler  28.02.2022, 01:07

An gewissen Stellen "nur"? 😜. Trainierst du nur diese gewissen Stellen, oder sind die von Natur aus muskulös? 😊

Mixedwrestler  28.02.2022, 12:09
@Josselchen

Jetzt muss ich natürlich nachfragen, an welchen Stellen du muskulös bist, und an welchen nicht 😜😅

Mixedwrestler  28.02.2022, 12:40
@Josselchen

Hahahaha, ja, interessieren würde es mich schon 😉😁

Boah, wie gemein 😜😜😂

Mixedwrestler  28.02.2022, 13:32
@Josselchen

Verstehe ich natürlich , hab dich nur aufgezogen. So etwas wäre auch eher ein Thema für pn 😊

Ja:)

Vorallem in den Beinen

Nein, so gar nicht.

DerWackeldackel
Fragesteller

Was bedeutet "so gar nicht"?

Ist es so extrem das man es steigern muss?

Ja. Aber auch ich habe meine Schwachstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 8 Jahren Kickboxen, K-1, Thaiboxen und Boxen.

DerWackeldackel
Fragesteller

Du machst dann wahrscheinlich kampfsport schätze ich mal oder? Wo liegen denn deine Schwachstellen? Im vergleich zu denn meisten anderen solltest du dann relativ wenig Schwachstellen haben in der hin Sicht.

Kitkat2338  28.02.2022, 01:20
@DerWackeldackel

Ich habe für mein Alter zwar kräftige Arme, man sieht es ihnen aber überhaupt nicht an.