An die Mädchen unter 20: Werden eure Brüste bei Untersuchung auch abgetatstet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Meine Brüste werden immer abgetastet 88%
Meine Brüste werden manchmal abgetastet 13%
Meine Brüste werden nie abgetastet 0%

7 Antworten

Meine Brüste werden immer abgetastet

Ich war mit 14 das erste Mal bei meiner Gynäkologin und die Untersuchung meiner Brüste ist sowohl für sie, als auch für mich selbstverständlich. Denn egal wie jung man ist, es kann immer etwas sein.

Meine Brüste werden immer abgetastet

Gehe 2 mal im jahr beim frauenarzt um auf alles zu untersuchen

Meine Brüste werden immer abgetastet

Ich bin zwar nicht mehr unter 20, aber das wurde bei mir schon immer gemacht. Allerdings bin ich familiär auch vorbelastet.

Shadowghost459  06.04.2020, 08:40

klingt interessant für jungs :D

Meine Brüste werden immer abgetastet

Ja mit der Zeit wird es immer unangenehmer. Kann aber auch verstehen das es wichtig ist, mache mir da keine Sorgen.

Meine Brüste werden immer abgetastet

Immer und ohne Aufforderung, allerdings nur wenn ich zur Krebsvorsorge gehe.

Wenn ich aus anderen Gründen zum FA gehe, nicht.

Wurde bei mir auch gemacht, als ich unter 20 war.