An die mädchen seid ihr zufrieden mit eurem Körper?gerne mit alter?

8 Antworten

Joa ganz oke wiege so um die 45 Kilo tendiere ehre zu dünn aber auch nich zu krass, wenn ich meine Tage habe bin ich unzufrieden mit meinem Körper aber dass ist ein Stück weit auch normal. Bin 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Kufssmala,

Ich bin w16 und sehr zufrieden mit meiner Körper :)

Und Du?

LG

LovePitbulls

Geht so, mein Gewicht schwankt so im 45-48kg Bereich aber würde eigentlich schon gerne 43,5kg schaffen.

Nein, überhaupt nicht (13)

Zufrieden ja - aber in der Auferstehung wird er neu und besser gebildet werden.