An die Mädchen: Findet ihr eure Muskeln zu klein oder zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Zu klein 94%
Zu groß 6%
LeleB18  10.05.2020, 12:51

Es fehlt eine Option. Ich bin z.B super zufrieden damit. Sie sind weder zu groß noch zu klein.

Wolff568
Fragesteller

Okay. Wie groß sind deine?

11 Antworten

Weder noch. Ich finde meine gerade richtig, so, dass der Körper sportlich und fit aussieht, aber nicht männlich-muskulös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Möchte noch mehr trainieren. Ich will nicht hauchdünn sein, sondern so, dass ich mich wehren kann und nicht hilflos bin.

verreisterNutzer  11.05.2020, 15:38

Aber dafür musst du doch noch stark sein.

Ich kenn eine die ist 1,60 und wiegt 50 Kilo und schickt mich auf die Matte.

verreisterNutzer  11.05.2020, 15:46
@verreisterNutzer

Muskeln=Kraft. Kraft=Stärke=ich kann mich wehren.

wenn die dich fertigmacht, hat sie die richtige Technik. Da ich die aber noch nicht habe, muss ich erst mal Muskeln aufbauen, außerdem hat die ja auch Muskeln.

verreisterNutzer  11.05.2020, 15:55
@verreisterNutzer

Kraft hat sie nicht viel. Kann sie einfach werfen.

Gibt Kurse für Frauen, die in 3 Tagen sehr wirkungsvolle Tipps mitgeben, um sich zu wehren.

Natürlich wird man da kein Profi. Aber dann ist es egal, wie groß du bist oder wie viel du siehst, dann nutzt du eben Sachen, die man nicht trainieren kann.;)

verreisterNutzer  11.05.2020, 16:12
@verreisterNutzer

Klar. Wenns dir nur darum geht, würde ich an deiner Stelle, einen Handstand lernen. Gutes fast Ganzkörperworkout, das echt Spaß macht. Vorallem jetzt, zu coronas zeiten.;)

verreisterNutzer  11.05.2020, 18:52
@verreisterNutzer

Ja, ich sollte das wirklich mal üben. Aber ich habe halt immer etwas Angst, hinten überzukippen, weil mir das mal passiert ist. Selbst an der Wand habe ich Angst, was ja vollkommen bescheuert ist, weil die Wand ja da ist. Ich muss wirklich Handstand über, danke für den Tip

verreisterNutzer  11.05.2020, 19:51
@verreisterNutzer

Dann Versuch erstmal die Wand hochzulaufen und mit der nase die Wand zu berühren. Da bekommt man mehr Körperspannung. Ansonsten versuchen abzurollen oder wenn du merkst, dass du umkippst, einen Arm weg nehmen und auf Füßen landen.

Zu klein

Also bei mir kommt das auf den Muskel drauf an. Meine Bauchmuskel haben dank hartem Training eine gute Größe , aber ich hätte sie schon noch etwas größer. meine Oberschenkelmuskeln finde ich etwas zu groß.

lion575  11.05.2020, 22:59

Also sind deine Beine einfach nur sehr fitt, oder eher in Richtung Bodybuilding?

Zu klein

Hallo,

also ich finde, dass sie fast perfekt sind. Aber nur fast, deswegen heißt es wohl: weiter machen mit dem Sport.

LG Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen

Weder noch, ich finde mich genau richtig.

Treibe 4 - 6 Mal pro Woche Sport.