An die Leute die keine Formel 1 schauen was ist eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Langweilig 72%
anderes 28%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Langweilig

Ist mir persönlich schlichtweg zu langweilig. Wobei ich mich durchaus für die technick die regularien etc. interessiere.

Langweilig

Autos die drei Stunden lang im Kreis fahren? Und das auf die bekannten Strecken seit Jahren immer wieder?

Mir ist das irgendwie egal.

Da noch der Wettbewerb die ganze Zeit wer ist hier ein bisschen schneller wer ist da bisschen schneller wer fährt diese Kurve besser?

Das ist einfach alles unnötig und soll nur den Konsum anregen. Menschen sind verschieden jeder hat seine Qualität und jeder ist einzigartig. Keiner ist besser oder schlechter als der andere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Langweilig

Ich liebe Motorsport, aber nicht die Formel 1. Die ist mir zu langweilig.

Es wird viel zu wenig überholt und meist sind nur 2-3 Fahrer ganz vorne. Ich bevorzuge NASCAR. Da gab es dieses Jahr bei den ersten 10 Rennen 8 verschiedene Sieger. Und 40-50 Führungswechsel in einem Rennen sind keine Seltenheit.

So eine Frage, habe ich auch noch nicht gelesen ^^

Die einen finden F1 langweilig weil es "nur" fahren im Kreis ist, finden aber dafür z.B. Schach spannend oder Häkeln.

Es ist Ansichtssache und hat was mit Hobby zu tun.

Für mich ist es nicht nur ein Fahren im Kreis, sondern es sind die Zweikämpfe die es ausmachen und Strategien der Teams. Die Fähigkeiten die die Fahrer haben und präsentieren sind ein sehr hohes Maßstab. Die Technik die dahinter steckt ist eine Wucht. Ich bin mit Motorsport aufgewachsen und habe seit 2007 kein F1 Rennen verpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
anderes

Ich finde es sehr interessant! Allerdings ist es auch unnötig, damit die Luft zu verpesten. Ich bin dort etwas zwiegespalten.