Schweizer Flagge in der Boxengasse?

3 Antworten

Hab noch nie drauf geachtet...

Sind noch andere Flaggen dort? Sonst könnte es wegen Alfa Romeo/Sauber sein, da diese ja in der Schweiz stationiert sind bzw. Sauber ein Schweizer Team ist

Woher ich das weiß:Hobby
Benutzer123098
Fragesteller

Nein mir ist nur diese Flagge aufgefallen

HorseRiver  26.09.2020, 15:32
@Benutzer123098

Wirds vermutlich aber trotzdem sein, wie ich geschrieben habe. diese Frag gabs schon mal auf gutefrage, schau dir die mal an

Benutzer123098
Fragesteller
@HorseRiver

Hast du eine Vermutung, warum sie die einzigen sind die eine Flagge an der Pitwall haben?

HorseRiver  26.09.2020, 15:56
@Benutzer123098

Nicht wirklich. Vielleicht einfach damit sie zeigen, woher sie kommen, aber sicher kann ich es nicht sagen. Da viele glauben wegen Alfa Romeo kommt das Team aus Italien

Vielleicht als Gedenken an das größte Umglück der F1 wo damals in der Schweiz 80 Menschen gestorben sind 🤔

Das Team "Sauber Petronas" kommt aus Hinwil, Schweiz.