Tickets für die Boxengasse bei der MotoGP

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Eine sehr geile Idee! Leider hast du null Chance auf ne andere Möglichkeit, wenn es dir um die Nähe zu den MotoGP-Helden geht. Außerhalb der MotoGP kannst natürlich schauen ob es Freizeitevents gibt die Zuschauer erlauben. Oder z. B. IDM. Ist geile Action, schnelle internationale Fahrer, super Atmosphäre und Nähe zu den Teams. LG

Da müsstest du jmd kennen, der z.b ein manager eines fahrers ist. Der könnte dir dann durch Bezahlung exklusive Tickets geben.

Spuned
Fragesteller

Ich glaube das wird ähnlich teuer wie nen VIP Ticket. Ich glaube ich werde einfach versuchen zu sparen.