Frage von flowerpower1996,

Wie heißt diese Jackenfirma die die schweizer Flagge als Symbol haben?

Ist sehr wichtig,danke!!!

Antwort
von PapaPapillon,

Siehst du den Unterschied?

Antwort
von PapaPapillon,

Du meinst sicher Wellensteyn International GmbH & Co. KG, 22844 Norderstedt.
Wellensteyn verkauft warme Jacken und Mäntel. Es sind robuste Kleidungsstücke, alle entworfen von Thomas Wuttke. Der Design stammt also aus Norddeutschland, gefertigt wird aber alles in China. So steht es diskret versteckt auf dem Waschzettel, der in einer der Innentaschen angenäht ist.

Aber als Schweizer muss ich heftigst protestieren gegen die Unterstellung, das Wellenstein-Logo habe etwas mit der Schweizer Flagge zu tun. Damit soll vielleicht Qualität suggeriert werden, aber das Logo zeigt zwei gekreuzte weiße Bändel geschnitten mit den Initialen des Firmengründers Ádolf Wuttke, A W.

Antwort
von rama21385,

Swiss ?

Kommentar von PapaPapillon ,

Natürlich nicht!

Antwort
von mac2k2,

Wellenstein ist es was du suchst, ein Wappen mit dem schweizer kreutz drin

Antwort
von JenJen15,

Wellensteyn

Antwort
von KALLONIKUS,

Wellensteyn :D

Antwort
von consti93,

Wellensteyn?

Antwort
von schulle2,

Wellensteyn, aber damit läuft doch schon jeder rum. Wie mit Jack Wolfskin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten