An die kampfsportler?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ausdauer 79%
Schlagkraft 21%

5 Antworten

Schlagkraft

Natürlich ist Ausdauer wichtiger. Aber kein Kampf dauert 2 Stunden. Klar besucht man dhe Ausdauer um über due Distanz gehen zu können aber mehr auch nicht. Von dem her würde ich hier eher für Schlagkraft wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Ausdauer

Wenn man doppelt so viel Schlagkraft hat heißt es auch, dass sie Ausdauer extrem darunter leidet. Ausdauer ist die einzige richtige Antwort. Xon

Ausdauer

Bin zwar kein Kampfsportler, aber Ausdauer ist ds extrem wichtig

Schlagkraft

Ich kenne keinen Kampfsport, bei dem man die Luft zwei Stunden anhalten muss. Aber ein guter Bumms entscheidet viele Kämpfe frühzeitig.

Ausserdem hat Luft anhalten nichts mit kämpferischer Ausdauer zu tun

Ausdauer

Ausdauer ist wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.