an die Jugendlichen! (oder auch Eltern)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich trage in meiner Freizeit überwiegend Hemden 50%
Mein sohn trägt in seiner Freizeit überwiegend Hemden 20%
Ich trage nie Hemden 10%
Ich trage nur an besonderen anlässen Hemden(oder sogar Anzüge) 10%
Mein Bruder trägt oft hemden 10%
Mein sohn trägt keine Hemden 0%
Mein sohn trägt nur bei besonderen anlässen Hemden (oder sogar ein Anzug) 0%

7 Antworten

Mein sohn trägt in seiner Freizeit überwiegend Hemden

Im Winter natülich nicht, aber sobald es wärmer wird.....T-shirt, Hemd drüber.....sieht lässig aus. Hemden müssen ja nicht immer schick sein.

Mein Bruder trägt oft hemden

eig kenn ich ziemlich viele die öfter mal hemden tragen, aber nicht überwiegend und auch nicht so klassische einfach weiße sondern kairiert oder was es so gibt ..

sowohl mein bruder als auch mein freund tragen zu besonderen anlässen (weihnachten, familienfeiern) hemden und in ihrer freizeit - vor allem im sommer viel (dann natürlich eher sportlich karierte...)

Ich trage nie Hemden

ich trage nur t-shirts, und trikots ;-)

Ich trage in meiner Freizeit überwiegend Hemden

Für einen richtigen Mann (keinen kleinen Jungen) sind Hemden beinahe Pflicht - außer beim Sport und der Gartenarbeit, natürlich.