Mein Bruder trägt oft hemden

eig kenn ich ziemlich viele die öfter mal hemden tragen, aber nicht überwiegend und auch nicht so klassische einfach weiße sondern kairiert oder was es so gibt ..

...zur Antwort

mir gehts genauso -.- aber manchmal ist es schlimmer und manchmal nicht , entweder du versuchst dafür zu sorgen das dir schule spaß macht (obwohl wir alle wissen dass das eig gar nicht geht) oder du nimmst dir sonntags irgendwas schönes vor damit du wenigstens noch den sonntag genießen kannst :))

...zur Antwort

http://www.hitflip.de/special/neue_deutsche_welle vielleicht findest du da etwas :)

...zur Antwort

ich bin kein experte aber ich traue mich mal dir zu raten das nicht nur für 400€ zu verkaufen. du solltest wissen wie alt es ist, von wem es gemalt wurde und die rückseite fotografieren, damit man sieht das es ein originales gemälde ist und das steigert auch den wert. such im internet nach ähnlichen bildern, wenn sie aus der gleichen zeit stammen haben sie höchstwahrscheinlich auch den gleichen wert. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.