Männer, tragt ihr Parfüm?

9 Antworten

Ja! Kein besonderer Anlass. Momentan einen Klassiker „Joop! Home”. Joop nannte diesen Duft in einem Interview den „Disco Duft” der 1980er Jahre. Das stimmt, hattet ich tatsächlich Ende der 1980er genutzt und mag natürlich den Duft.

Ja, ab und an. Meist wenn wir mit Freunden unterwegs sind. Sonst vergess ich es ständig zu benutzen.

Ja, ich trage jedoch jeden Tag einen Duft auf. Je nach Wetter/Tageszeit oder Veranstaltung ein anderes Parfum.

Nein. Ich mag das nicht.