An die Herren der Schöpfung: Von welcher Firma habt Ihr Eure Armbanduhr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mebossco P32H. Ein Qualitätsprodukt aus der Volksrepublik China. Ca 222 Yuan (30 Euro) wert.

Ich trage eigentlich keine Uhr, habe aber eine Tissot zum Firmenjubiläum bekommen, die in der Schublade liegt. Das Ding ist noch Original verpackt und hat mittlerweile bestimmt schon einen Sammlerwert.

Eine Seiko. Bin ich auch sehr zufrieden mit. Guter Preis und gute Wertsteigerung da limitiertes Modell, Preis hat sich mehr als verdoppelt.

Von der einfachen CASIO bis zum Schweizer Chronometer ist alles dabei.

Seit ich vor langer Zeit mein allererstes Mobiltelephon kaufte BRAUCHE ich keine Armbanduhr mehr. Das Telephon zeigt die Uhrzeit zuverlässig an.

Oder ?