Was bedeutet bei der Dugena Funkarmbanduhr Gent der Wechsel bei der Datumsanzeige zwischen dem heutigen Datum und L6?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise bleibt bei leerer Batterie der Sekundenzeiger auf 12 Uhr stehen und im Display erscheint "Lo"
So ist es zumindest bei meinen Dugena Funkuhren (City CF 50 und City CF 100) mit dem Kaliber W612.

schneeflocke165
Fragesteller

Der Sekundenzeiger bewegt sich noch und bei der 6 im L6 fehlt oben der Strich, so wie er normalerweise bei Digitaluhren zu sehen ist. Das könnte das "Lo" heißen.

Booooman  24.08.2022, 14:27
@schneeflocke165

Ich vermute mal ganz stark, dass die Batteriekapazität nachgelassen hat.
Ich würde sie mal erneuern lassen.

Ist das die Dugena aus Titan?

schneeflocke165
Fragesteller
@Booooman

Ja, das ist die Dugena aus Titan und ich habe heute die Batterie austauschen lassen und jetzt geht sie wieder normal.

Ich geb dir für die Hilfe den Stern.