Auftrag in Bearbeitung. Was genau bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dein Handy zur Reparatur gegen, also ein Auftrag erteilt. Jetzt ist der Auftrag (Reparatur) in Bearbeitung, dass bedeutet dein Handy im Moment geprüft wird. Bevor der Defekt repariert, oder wen nicht möglich ersetzt wird.

An deinem Handy wird gerade gearbeitet, um es i. O. zu bringen. Der Schaden wird überprüft und evtl. behoben.

das es in arbeit ist. da zählt vom abgeben bei saturn bis du es wieder zurück erhälst

lovebaaby
Fragesteller

Also könnte es auch heißen dass es fertig ist ? und bloss in Saturn liegt zur Abholung? Aber dann müsste da doch stehen dass es fertig repariert ist ??