1

Auftrag in Bearbeitung ??? Was genau bedeutet das?

Frage von lovebaaby lovebaaby

Ich mein Handy zur Reparatur gegeben in Saturn Ich zufällig auf der Saturn -Seite endeckt dass man den -Status der Reparatur abfragen kann und habe geschaut und da steht :"Auftrag in Bearbeitung" Was genau bedeutet das ? Dass das Handy noch repariert wird oder was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Maho1X Maho1X

Du hast dein Handy zur Reparatur gegen, also ein Auftrag erteilt. Jetzt ist der Auftrag (Reparatur) in Bearbeitung, dass bedeutet dein Handy im Moment geprüft wird. Bevor der Defekt repariert, oder wen nicht möglich ersetzt wird.

• 0
    Antwort von zauberfeetina zauberfeetina

das es in arbeit ist. da zählt vom abgeben bei saturn bis du es wieder zurück erhälst

Kommentar von lovebaaby lovebaabylovebaaby

Also könnte es auch heißen dass es fertig ist ? und bloss in Saturn liegt zur Abholung? Aber dann müsste da doch stehen dass es fertig repariert ist ??

• 0
    Antwort von Sadie Sadie

An deinem Handy wird gerade gearbeitet, um es i. O. zu bringen. Der Schaden wird überprüft und evtl. behoben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.