An die Girls: Was zieht ihr im Gym an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe, wenns kälter ist, einen Sport BH und ein Shirt an. Im Sommer nur Sport BH. Würds aber nicht machen, wenn es ein gemischtes Studio wäre. Bin in einem Frauen Gym.

Ich ziehe immer ein sport top an, da brauch ich dann auch keinen BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich würde ich gerne oben-ohne Sport machen wie die Männer auch. Aber leider gibt es vermutlich ein paar wenige Männer und vor allem Frauen die was dagegen haben könnten.

Michaelahase64  14.03.2024, 16:02

Hallo, ich würde es darauf ankommen lassen es ist doch nichts schlimmes, wenn du dir so am wohlsten fühlst bei uns auch außerhalb vom Haus in der Natur