An die Frauen/Mädchen: Wie groß sollte euer Freund mindestens sein?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

170 34%
175 20%
185 18%
180 16%
190 11%

15 Antworten

Naja ich bin zufrieden wenn der größer ist als ich also so 180cm

Größer als ich zumindest

Ich bin selber nur 1.62m und um ehrlich zu sein bevorzuge ich große Jungs bzw Männer. Am besten finde ich es zwischen 1.80-2 m.

Es ist mein persönlicher Geschmack und soll keinen verletzten.

GrandmasterJay
Fragesteller

Schön, dass du ehrlich bist

Und doch.. tut mir leid ich muss es leider schreiben aber Charakter ist wichtig :D Ne jetzt mal im Ernst ich persönlich finde, das auch wenn jemand 'nur' 1.70 ist aber eine tolle Persönlichkeit hat die Größe ganz schnell in den Hintergrund rutscht.

Das einzige (und das muss ich zugeben) das mich sehr stören wurde wäre, wenn er kleiner wäre als ich.

Mindestens meiner Meinung nach und je weiter nach oben desto besser sogar.😅 Natürlich kann man nichts für seine Größe, aber ist ja auch nur eine oberflächliche Frage.