An die Frauen würdet ihr einen Muslim heiraten solange der liberal ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich nicht. Solange ihm meine Religion egal ist, vll. Aber wenn er nicht damit klarkommt das ich auch oft spotte und diskutiere über Religionen, passt es nicht.

Nein.

Die "Liberalität" von Moslems endet meistens sehr schnell, sobald deren Sippe sich einmischt. Darauf hätte ich keine Lust.

Und als Atheistin würde ich generell keinen in irgendeiner Weise religiösen Partner haben wollen. Da passen einfach einige grundsätzliche Aspekte in der Weltanschauung nicht.

Nein, da ich einfach nichts mit Glauben am Hut habe, egal welchem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ich weiß nicht.. wenn ich so auf meine familie schaue nein.. aber wenn ich jemanden kennenlernen sollte der wirklich nett ist.. dann überleg ichs mir.. aber erstmal NEIN

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

nein, definitiv nicht.

Ich würde niemanden heiraten, der an

einen erfundenen, fiktiven Gott glaubt ...

...egal, ob er liberal ist, oder nicht.

Und diese frauenfeindliche, homophobe,

menschenverachtende Ideologie mit

ihren tausenden Verboten und Regeln

lehne ich sowieso strikt ab.

Geht garnicht!
~~~~~~~~~

🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️