An die Frauen: wenn ihr jemand liebt?

7 Antworten

Kommt drauf an wie das Verhältnis zum Kumpel ist, was seine Intention ist und worum es geht.

Natürlich lasse ich mich allgemein lieber vom Partner trösten, immerhin steht man sich in einer Beziehung näher und der Partner kennt einen besser. Zudem mag ich Körperkontakt mit anderen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich würde immer eher zu meinem Mann gehen, aber wenn er gerade anderweitig beschäftigt ist, rufe ich einfach nen Kumpel an und wir machen was zusammen.

DrTheOne
Fragesteller

Und das wäre für dich in Ordnung, dass du mit einem anderen was machst nur weil dein eigener nicht da ist?

Also dass der andere dich einfach tröstet, umarmt und solche Sachen - nur weil dein eigener abwesend ist?

NeroCS  12.03.2023, 15:55
@DrTheOne

Ja, weil wir damit fine sind. Zudem würde ich meinem Mann natürlich auch Bescheid geben, dass Person xy vorbeikommt.

DrTheOne
Fragesteller
@NeroCS

Ja natürlich würde er ja sagen, er will ja nicht so wirken, als sei er eifersüchtig.

Aber glaube kaum, dass es ihm nichts ausmacht, wenn du mit einem anderen da rumschmust und Nachts oder in 4 Wänden Zeit verbringst.

NeroCS  12.03.2023, 17:11
@DrTheOne

Bro, wer hat dir wehgetan🗿Du bist scheinbar noch ziemlich jung und/oder besitzt ein verdammt niedriges Selbstbewusstsein. Zudem hab ich halt nur männliche Freunde und wenn mein Freund damit ein Problem gehabt hätte, wäre er auch nicht mit mir zusammen🗿 Wir lecken uns ja nicht ab, sondern viben einfach etwas oder spielen Smash an der Switch

DrTheOne
Fragesteller
@NeroCS

Kein Junge der Welt lässt sich Sex entgehen. wenn du ihm die Beine spreizt.

Alle Jungs haben sowas im Hinterkopf. Das ist biologisch bedingt.

als kleiner Beweis: Wenn du sie fragst ob sie Lust auf Spaß wollen - wirst sehen wie viele von ihnen verneinen . Keiner .

Warum du keine weiblichen Freunde hast ist mir fraglich.

NeroCS  12.03.2023, 20:12
@DrTheOne

Es hat sich einfach so ergeben, dass ich im Moment nur männliche Freunde hab? Ist jetzt absolut nichts wildes. Wir sind erwachsene Menschen, die nicht 24/7 an das eine denken.

DrTheOne
Fragesteller
@NeroCS

Als Junge denkt man eigentlich sehr oft dran erst Recht wenn das Mädel bei einem ist.

Versuch es halt Mal und schau wie sie reagieren.

DrTheOne
Fragesteller
@NeroCS

Wie viele männlichen Freunde hast du denn und wie oft seht ihr euch wenn ich fragen dürfte?

NeroCS  12.03.2023, 21:02
@DrTheOne

Ich habe drei männliche Freunde. Ich sehe sie immer einmal die Woche im Schnitt und dann unternehmen wir immer was gemeinsam. Wir kennen uns schon Jahre und sind wie Geschwister und nein, ich werde sowas nicht versuchen, weil das einfach mega weird ist.
(Die lesen das gerade übrigens mit😌)

Laut der Frage habe ich also einen Mann, den ich auch liebe. Wieso sollte ich mich dann von jemand anderen trösten lassen?
Also nein, ich würde nicht von einem anderen Mann in den Arm genommen werden. Für sowas bin ich ja schließlich in einer Beziehung.

DrTheOne
Fragesteller

Keine Ahnung gute Frage....a er angenommen der Mann ist nicht da und dein r Kumpel schon... Wie ist es dann?

Nemophila  10.03.2023, 12:44
@DrTheOne

Wenn ich auf die Schnelle nicht von meinem Mann getröstet werden kann, dann würde ich mich trotzdem nicht von einem anderen in den Arm nehmen lassen. Bin ja auch kein kleines Kind mehr. Außer ich habe gerade erfahren, dass jemand gestorben ist und ich in dem Moment erstmal Halt brauche, dann ist das okay.

DrTheOne
Fragesteller
@Nemophila

Danke und aber wenn er darauf besteht und es trotzdem tut was dann

Wenn mein Mann nicht da wäre und ich mich traurig fühle und ich den Kumpel auch lange kenne - warum nicht.

Ich hätte damit kein Problem.

DrTheOne
Fragesteller

Würdest du ihn dann zu dir einladen nachts zb statt deinen eigenen mann

Aunia  10.03.2023, 12:48
@DrTheOne

Wenn ich meinen Mann erreiche, soll der natürlich kommen. Aber meinen Kumpel extra einladen... Höchstens wenn mein Mann auf Dienstreise ist. Sonst nicht.

DrTheOne
Fragesteller
@Aunia

Also wenn dein Mann unterwegs ist würdet du zb nachts jemand anrufen damit er vorbeikommt und tröstet

Aunia  10.03.2023, 14:01
@DrTheOne

Wenn ich mich richtig traurig und einsam fühle, dann ja.

DrTheOne
Fragesteller
@Aunia

Glaube nicht dass dein Freund sich dann freut wenn er merkt dass du hinter seinem rücken mit nema nderen da sitzt und dich trösten lässt.

Aunia  14.03.2023, 18:35
@DrTheOne

Wenn mein Freund den Kumpel kennt und er ihm und mir vertraut, ist doch alles in Ordnung. Passiert ja nix...

Ich würde mich durchaus auch von männlichen Kumpels trösten lassen, wenn es gerade die Situation hergibt. Wenn mir ein Kumpel den Arm um die Schulter legen möchte um mir Beistand zu leisten, werde ich diesen nicht wegstoßen.

DrTheOne
Fragesteller

Ab wann wird es zu intim?

mfg00  10.03.2023, 13:16
@DrTheOne

Wenn es in richtung kuscheln geht. Sowas mach ich nur mit meinem Partner. Wenn die Umarmung zu lang wird, oder ein wenig zu touchy, dann breche ich sie ab.

DrTheOne
Fragesteller
@mfg00

OK und wenn du nachts traurig bist und dein Mann sagt du sollst den Kumpel anrufen dass er vorbeikommt und er selbst kann nicht....

mfg00  10.03.2023, 13:30
@DrTheOne

Wenn ich nachts traurig bin, bin ich nachts traurig. Da rufe ich niemanden an damit der herkommt.

DrTheOne
Fragesteller
@mfg00

Auch nicht deinen Mann/Freund?

mfg00  10.03.2023, 13:32
@DrTheOne

Auch den nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass wir zusammen wohnen und es dementsprechend einen guten Grund dafür gibt, wenn er nachts nicht da ist.

DrTheOne
Fragesteller
@mfg00

Stimmt. OK dann selber Beispiel dass dein Freund sagt du sollst den Kumpel anrufen dass er dich tröstet und es ist tagsüber nur er auf der Arbeit

mfg00  10.03.2023, 13:36
@DrTheOne

Ich wüsste nicht, warum er mir vorschreiben kann, wer mich tröstet, aber ich würde das in Betracht ziehen. Ich würde darüber nachdenken und dann halt entscheiden ob ich in diesem Moment jemanden brauche, der mich tröstet oder ob es reicht wenn mein Partner von der Arbeit kommt. Wenn ich unbedingt jemanden brauche der mir beisteht, dann würde ich auch wohl einen Kumpel fragen ob dieser herkommen kann.

DrTheOne
Fragesteller
@mfg00

ok aber ist es nicht dann seltsam wenn dein Freund von der Arbeit kommt und sieht wie plötzlich n Kumpel dich umarmt und tröstet hinter seinem Rücken?

mfg00  10.03.2023, 13:51
@DrTheOne

Nein. Mal ganz davon abgesehen, dass es ja nicht hinter seinem Rücken war, immerhin hat er es mir vorgeschlagen.

DrTheOne
Fragesteller
@mfg00

Echt okey. Also lässt du andere Männer an dich ran, während er weg ist nur weil du Trost brauchst?

mfg00  10.03.2023, 13:54
@DrTheOne

"an mich ran lassen"? Wo lasse ich jemanden an mich ran? Ich lasse mich trösten. Was glaubst du denn wie das von statten geht?

DrTheOne
Fragesteller
@mfg00

Durch Umarmen und streicheln und Kopf an die Schulter anlegen etc.

mfg00  10.03.2023, 13:59
@DrTheOne

Ich lade ja nicht ohne Grund irgendwelche Männer in meine Wohnung ein um mich von denen angabbeln zu lassen.

Ich lade einen Kumpel ein, der zudem dann ein guter Freund sein muss, weil ich GETRÖSTET werden muss. In dem Fall ist wahrscheinlich irgendein Familienmitglied umgekommen. Ich würde mich natürlich lieber von meinem Partner trösten lassen, aber wenn der verhindert ist GEHT ES NICHT ANDERS. Wenn das für dich zu fremdgehen, betrügen, "an mich ran lassen" zählt solltest du definitiv an deinen Vorstellungen einer Beziehung arbeiten.

DrTheOne
Fragesteller
@mfg00

Ne ich rede von der normalen Traurigkeit wie zum Beispiel wenn etwas nicht gut lief im Beruf oder.du besonders gestresst bist.weik.es viel zu tun gibt oder.du emotional wirst

Ohne dass jemand gestorben ist. In der Dimension meine ich

mfg00  14.03.2023, 19:00
@DrTheOne

In der Dimension brauche ich niemanden der mich tröstet.

DrTheOne
Fragesteller
@mfg00

Achso ok

Du weinst dann für dich selbst hin oder wie ?

mfg00  14.03.2023, 19:03
@DrTheOne

Ich kriege mich in solchen Situation auf jeden Fall alleine getröstet.

DrTheOne
Fragesteller
@mfg00

Verstehe. :) Danke für die Antwort.